Du verlässt den My Little Pony Club

Hasbro übernimmt keine Garantie, dass die Datenschutzrichtlinien der Seite, auf die dieser Link führt, unseren hohen Standards entsprechen.


News

Kinder feiern den Freundschaftstag!

Feiert mit My Little Pony den Freundschaftstag!

Freundinnen und Freunde aufgepasst: Am 30. Juli ist der Internationale Tag der Freundschaft. Der Ursprung des Freundschaftstags reicht schon bis ins Jahr 1958 zurück, seit 2011 hat die UNO den 30. Juli zum „International Day of Friendship“ erklärt, um der hohen Bedeutung von Freundschaften zu gedenken – und zwar zwischen den Ländern und Kulturen der Welt, aber auch zwischen Menschen.

Der Freundschaftstag ist doch ein toller Anlass, deine Freundschaften zu feiern – zum Beispiel mit einem gemeinsamen Picknick oder Grillabend. Oder deiner besten Freundin mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu zeigen, dass sie dir wichtig ist – zum Beispiel mit einem niedlichen My Little Pony.